Narwal J1 Pro – Ein neuer Saug- und Wischroboter kommt

0

Vom Hersteller Narwal gibt es ein neues Modell. Der Narwal J1 Pro könnte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

 

Narwal J1 Pro diesmal auch für den Deutschen Markt?

Der erste Narwal Saugroboter startete als eine Kickstarter-Kampagne und sorgte für reges Interesse bei den Kunden, da er mit seinen drehenden Wischmopps und der Selbstreinigungsfunktion eine echte Innovation darstellte. Leider schaffte es der Narwal nie auf den Deutschen Markt, was ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstehe.

Narwal J1 Pro

Nun habe ich ein neues Modell von Narwal entdeckt, den Narwal J1 Pro. Man kann optisch keine wirklichen Unterschiede erkennen und leider sind auch keine technischen Daten angegeben. Auf den Bildern kann man aber wieder die gleiche Technologie mit Laserturm, drehenden Wischmopps und Basisstation mit Frisch- und Schmutzwassertank sehen.

Narwal J1 Pro Station

Ich bin gespannt, ob der Hersteller die neue Version diesmal auch hierzulande erhältlich machen wird. Als Startdatum ist das Jahr 2021 angegeben und als Zielland bisher Asien und Nordamerika. Sobald es hierzu mehr Informationen gibt, werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.