Neato App Update – Zonen und Max Modus verfügbar

0

Als ich eben nach aktualisierten Versionen meiner Apps geschaut habe, tauchte auch ein Update von neato auf. Das kommt genau zur rechten Zeit, da ich mir momentan den D10 genauer anschaue. Mit dem Update kommen nun nämlich zwei wichtige Funktionen dazu, die ich schon beim D8 vermisst habe.

 

Neato Saugroboter jetzt auch mit Zonen und Max Modus

Bild: Screenshot

Mit dem neu erschienen Update ist es nun endlich möglich, bei manchen Saugroboter Modellen Zonen einzurichten. Ein Max Modus als neue Saugkraft-Stufe gibt es nun ebenfalls. Mit dem D8 zum Beispiel war es bisher nur möglich den Eco oder Turbo Modus einzustellen. Als Zonen gab es nur Sperrzonen, aber keine Bereichszonen.

Da in dem Changelog nur von manchen Modellen die Sprache ist, kann es gut sein dass die neuen Features nur dem D9 und D10 vorbehalten sind. Nachprüfen kann ich es leider derzeit nicht, da man in der App immer nur einen Saugroboter gleichzeitig einbinden kann.

Wie sich das Update schlägt, kannst du dann aber bald in meinem ausführlichen Video Test sehen. Zum D8 habe ich ja auch bereits eins gemacht, wobei mich der D8 damals nicht so überzeugte. Ich bin schon sehr gespannt was der D10 nun alles besser macht.

Ist bei dir eins der neato Modelle auf dem Wunschzettel?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.