nello – SCLAK führt Betrieb weiter

0

nello hatte vor Kurzem Insolvenz angemeldet. Jetzt scheint es mit dem italienischen Partner SCLAK doch noch weiterzugehen.

 

nello schließt sich SCLAK an

Heute erreichte mich eine weitere Mail von nello. Darin gab der Hersteller des smarten Türöffners bekannt, dass der Betrieb nun wohl doch nicht eingestellt würde. Zusammen mit SCLAK, einem italienischen Anbieter von Smart Home Produkten, soll die Reise von nello weitergehen.

Um nello weiterhin zu verwenden, soll in Kürze ein Update der App bereitgestellt werden. Um diese zu nutzen, muss man als Kunde jedoch einweilligen, die persönlichen Daten an SCLAK zu übermitteln. Ohne diesen Schritt wird eine weitere Nutzung von nello nicht möglich sein.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie sich die Nutzung nach der Migration zu SCLAK darstellen wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.