Nest App: ein Konto kann nun bis zu drei Haushalte unterstützen

0

Vor Kurzem wurde die Nest App mit einem Update (Android und Apple iOS) versehen.

Das Update der Nest App: Was ist neu?

Nest Cam Indoor Überwachungskamera
  • Lass dich bei Bewegungen und Geräuschen warnen per...
  • Verfolge live, was bei dir zu Hause passiert, oder schau dir...
  • Klare Sicht bei Tag und Nacht: 1080p HD, Weitwinkel,...

Neu ist, dass -dank des Updates- nun ein einziges Konto bei Nest ausreicht, um drei Haushalte zu unterstützen. Über das Plus-Icon in der App kann ein neuer Haushalt hinzugefügt werden. Einfach den jeweiligen Store besuchen, updaten und ergänzen!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar