Nest Hub 2 – Termin für neue Google Hardware geleakt

0

Neue Hardware von Google soll noch in diesem Monat vorgestellt werden. Darunter auch ein neuer Nest Hub mit Radar-Sensoren.

 

Nest Hub 2 mit Soli bereits am 30. März?

Im März wurden bereits eine ganze Reihe neuer Geräte von verschiedenen Herstellern vorgestellt, darunter erst gestern der neue Sonor Roam Lautsprecher. Wie verschiedene Quellen im Netz berichten, soll auch Google noch im März seine Hardware-Lineup vergrößern und dabei auch einen neuen Nest Hub vorstellen.

Laut einer französischen Webseite soll der neue Nest Hub schon am 30. März in den Handel kommen und bereits am 17. März vorbestellt werden können. Die Quelle kann als durchaus verlässlich eingestuft werden, da sie bereits in der Vergangenheit korrekte Voraussagen treffen konnte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Als Neuerungen des neuen Nest Hubs werden verbesserte Lautsprecher und Soli-Sensoren für die Gestensteuerung und Schlaftracking angegeben. Bis zum 17. März ist es jetzt ja nur noch eine Woche, daher werden wir schon bald genauer wissen, ob die Terminaussagen stimmen. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.