Nest Hub 2 – Termin für neue Google Hardware geleakt

0

Neue Hardware von Google soll noch in diesem Monat vorgestellt werden. Darunter auch ein neuer Nest Hub mit Radar-Sensoren.

 

Nest Hub 2 mit Soli bereits am 30. März?

Im März wurden bereits eine ganze Reihe neuer Geräte von verschiedenen Herstellern vorgestellt, darunter erst gestern der neue Sonor Roam Lautsprecher. Wie verschiedene Quellen im Netz berichten, soll auch Google noch im März seine Hardware-Lineup vergrößern und dabei auch einen neuen Nest Hub vorstellen.

Laut einer französischen Webseite soll der neue Nest Hub schon am 30. März in den Handel kommen und bereits am 17. März vorbestellt werden können. Die Quelle kann als durchaus verlässlich eingestuft werden, da sie bereits in der Vergangenheit korrekte Voraussagen treffen konnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Als Neuerungen des neuen Nest Hubs werden verbesserte Lautsprecher und Soli-Sensoren für die Gestensteuerung und Schlaftracking angegeben. Bis zum 17. März ist es jetzt ja nur noch eine Woche, daher werden wir schon bald genauer wissen, ob die Terminaussagen stimmen. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar