PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Nest Thermostat E auf dem Weg nach Europa?!

0

Einer Pressemitteilung zufolge soll der Nest Thermostat E zukünftig auch auf dem europäischen Markt erhältlich sein. Wann genau, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Der Nest Thermostat E – nach den USA soll Europa folgen

In den USA ist der Nest Thermostat E schon länger erhältlich. Bald könnten auch Kunden in Deutschland die Möglichkeit bekommen, sich ihr Exemplar zu sichern.

Laut Hersteller kommt es zu einer kompletten Überarbeitung des Geräts. Unter anderem ist in diesem Zusammenhang von einem mattierten Display und weiteren Funktionen die Rede. Weiterhin ist der Nest Thermostat E mit der neuen Optik wohl günstiger als die vorherigen, einschlägigen Produkte des Herstellers.

Laut besagter Pressemitteilung ist der Nest Thermostat E schon bald im Vereinigten Königreich, Belgien, Italien, Frankreich, Spanien, Irland, Luxemburg und den Niederlanden erhältlich. Zum Verlauf in Deutschland wird leider noch nichts gesagt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: Pressemitteilung

Nest Thermostat E auf dem Weg nach Europa?!
5 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!