Nest- und Google Home-Team arbeiten zusammen

0

Die Firma Nest wurde im Jahre 2014 von Google übernommen. Dennoch blieb Nest in seiner Arbeit immer noch weitestgehend eigenständig. Vor ein paar Monaten kam es zu einer Eingliederung in das Google-Hardware-Team.

Weitreichende Veränderungen bei Google und Nest

Wer nun seinen Blick in Richtung Google bzw. Nest bewegt, merkt: Google- und Nest-Mitarbeiter agieren nun –auch laut einem Bericht auf cnet.com– zusammen. Weiterhin kam es zu einer besonderen Personalveränderung: Nests CEO, Marwan Fawaz, ist nicht mehr mit an Bord. Das Team untersteht nun Rishi Chandra, der selbst schon seit circa zwölf Jahren für Google arbeitet.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.