Netatmo aktuell mit Serverproblemen

0

Scheinbar können aktuell viele Nutzer nicht auf den Netatmo-Server zugreifen. Eine Problemlösung gibt es noch nicht.

Netatmo aktuell mit Serverproblemen

Seit dem gestrigen Tag kämpfen Nutzer von Netatmo-Geräten mit Serverproblemen. Auf X, ehemals Twitter, kursieren zahlreiche Beschwerden. Bisher haben wir von Netatmo noch keinen Lösungsansatz oder eine Stellungnahme hören können.

Wenn ihr also ebenfalls von den Problemen betroffen seid, dann macht euch nichts daraus. Ihr seid definitiv nicht alleine mit dem Problem. So wie wir das Unternehmen kennen, sitzen die guten Herren und Damen bereits an einer Problemlösung.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.