Netatmo – Neuer Kohlenmonoxidmelder mit HomeKit-Kompatibilität

0

Das Unternehmen Netatmo hat auf seiner Webseite einen neuen, HomeKit-fähigen Kohlenmonoxidmelder vorgestellt.

 

Kohlenmonoxidmelder von Netatmo zeigt sich

Das französische Unternehmen Netatmo erweitert sein Sortiment um einen neuen Kohlenmonoxidmelder. Dieser besitzt einen integrierten, 85 db lauten Alarm, welcher bei erkanntem Kohlenmonoxid sofort Alarm schlägt. Über die App wird der Nutzer zusätzlich informiert.

Der Netatmo Kohlenmonoxidmelder sorgt Tag und Nacht für Ihre Sicherheit.
Es misst in Echtzeit den Gehalt an Kohlenmonoxid, einem unsichtbaren, geruchlosen und potenziell tödlichen Gas. Wenn in Ihrem Haus brennstoffbetriebene Geräte (Kessel, Kamin, Gasherd usw.) vorhanden sind, überwacht der Netatmo Kohlenmonoxidmelder die von diesen Geräten abgegebenen Kohlenmonoxidpartikel.

Durch die Kompatibilität mit HomeKit kann der Kohlenmonoxidmelder von Netatmo auch in Automationen mit Geräten von anderen Herstellern kombiniert werden.

Bild: Netatmo

Der Kohlenmonoxidmelder kann ab sofort im Shop von Netatmo vorbestellt werden und kostet knapp 100 Dollar. Geliefert wird er voraussichtlich ab dem 16. November.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.