Netatmo Smart Outdoor Cam bekommt HomeKit Secure Video

0

Wie Netatmo gerade auf Twitter bekannt gegeben hat, bekommt die Smart Outdoor Cam jetzt auch HomeKit Secure Video.

 

HomeKit Secure Video für die Netatmo Smart Outdoor Cam

Netatmo Smarte Überwachungskamera für den Außenbereich mit 105...
Netatmo Smarte Überwachungskamera für den Außenbereich mit 105...*
VERTREIBEN SIE EINDRINGLINGE: dank des in der Kamera integrierten 105 dB-Alarms; SMARTE INTEGRIERTE BELEUCHTUNG: sie zeigt Ihnen nachts den Weg
349,90 €

Gerade passiert bei Netatmo einiges. Erst heute Morgen hat Florian berichtet, dass die Netatmo Video Doorbell nun auch mit Alexa kompatibel ist und man sich das Bild der Kamera unter anderem auch auf seinem Echo Show anzeigen lassen kann. Jetzt legt Netatmo nach und gibt bekannt, dass künftig auch alle Nutzer einer Smart Outdoor Cam in den Genuss von HomeKit Secure Video kommen werden.

Das Update wird ab sofort an alle ausgespielt. Wie es bei Over the Air Updates aber so ist, kann das allerdings ein paar Tage dauern. Die Smart Video Doorbell wird danach übrigens die nächste sein, die HomeKit Secure Video bekommt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar