Netatmo Smart Sensor mit Thread & Matter!

0

Netatmo hat sein erstes Produkt mit Thread Unterstützung vorgestellt.

Update

Jetzt hat der vor über einem Jahr angekündigte Netatmo Smart Sensor die Matter-Zertifizierung bekommen. Somit ist die Markteinführung des Sensors in greifbare Nähe gerückt.

Netatmo Smart Sensor mit Thread!

Thread, Thread, Thread. Netatmo Smart Sensor mit Thread! Das Wort werdet ihr noch sehr oft hören müssen. Denn alle coolen smarten Gadgets unterstützen Thread. Wer Thread noch nicht kennt, kann das hier nachholen.

Nun hat Netatmo einen Smart Sensor mit Thread vorgestellt. Der Smart Security Sensor von Netatmo ist ein Kontaktsensor, der zusätzlich einen Bewegungsmelder integriert hat.  Dank der Unterstützung von Matter kann der Netatmo Sensor in HomeKit eingebunden werden.

2022 wird das Matter-Jahr sein. In diesem Jahr können viele Matter-fähige Smarthomeprodukte erwarten. Ihr könnt den Netatmo Security Sensor an der Tür befestigen und habt sozusagen ein Gadget, den Bewegungsmelder gespart, da dieser ja integriert ist.

Zum Preis und Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt. Netatmo hält sich daher noch bedeckt. Wir werden natürlich darüber berichten, wenn wir genauere Informationen haben. Neben Security Produkten hat Netatmo sehr viele Smarthomeprodukte zu bieten.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.