PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Netatmo Wetterstation – HomeKit Update kommt

0

Vor zwei Jahren hat Netatmo auf der IFA bereits angekündigt, dass alle Produkte langfristig in HomeKit eingebunden werden. Leider hat die Wetterstation von Netatmo immer noch kein Update dazu erhalten. Nun kommt das Update!

 

Netatmo Wetterstation – HomeKit Update kommt

Netatmo Smarte Wetterstation - WLAN, Funk, Innen- und Außensensor, Wettervorhersage, Amazon Alexa & Apple HomeKit, Hygrometer, Luftqualität, NWS01-EC
MESSUNG DER UMGEBUNGSTEMPERATUR INNEN UND AUSSEN IN ECHZEIT: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftqualität innen und außen, Lärmpegel innen, Luftdruck
155,49 EUR

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wie Nutzer von reddit bestätigten, konnten sie bereits die Beta-Version der HomeKit-Integration installieren. Dabei wird durch das Innenmodul der CO2-Gehalt, die Luftfreuchtigkeit, die Temperatur und die Luftqualität bereits angezeigt. Das Außenmodul hingegen zeigt die Temperatur und die Luftfreuchtigkeit an. Der Windmesser und der Regenmesser werden noch nicht unterstützt. Die momentane Integration soll aber noch nicht den finalen Funktionsumfang enthalten.

Allerdings brauchen sich manche nicht zu früh freuen, da das Update mindestens die Hardware-Version 3 voraussetzt. In den Einstellungen des Innenmoduls kann man einsehen, welches Modell man selbst besitzt. Wir halten euch mit weiteren Informationen auf dem Laufenden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar