PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Neuausrichtung der PipesBox GmbH – die cloudbasierte “naon smart living”-App

0

In Zukunft wird sich die PipesBox GmbH -laut offizieller Pressemitteilung- auf die cloudbasierte App „naon smart living“ fokussieren. Es wird also kein eigenes Gateway (den „naon Bogen“) geben. Die entsprechende Vermarktung des Bogens wird im B2C-Bereich gestoppt. Im B2B Bereich wird der naon Bogen aber weiterhin vertreten sein.

PipesBox GmbH möchte das Smarthome „erlebbar“ machen

Durch die Neuausrichtung der PipesBox GmbH soll unter anderem auch die Nutzerfreundlichkeit im Smarthome erhöht werden.
Die beiden Gründer der PipesBox GmbH, CEO Jan Krog und CTO Elmar Zeeb, erklärten im Rahmen der besagten Pressemitteilung, sie ”[…] haben schon immer daran geglaubt, dass Smart Home so einfach wie möglich gestaltet und erlebbar gemacht werden muss, um Begeisterung für dieses Thema zu wecken und letztlich im Markt erfolgreich sein zu können.”

Mit Hilfe der App soll die Gestaltung des eigenen Smarthomes dann -unter anderem auch ohne zusätzliche Hardware- noch unkomplizierter werden. Aufgabe des Nutzers ist es lediglich, die App kostenlos herunterzuladen und mit den vorhandenen Gerätschaften, wie Lampen oder Kameras, verbinden.

Die neue naon smart living App für Android und iOS kann ab September 2018 -in der Beta-Version- genutzt werden. Interessenten, die das Ganze testen möchten, registrieren sich einfach über beta@naonhome.com.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Neuausrichtung der PipesBox GmbH – die cloudbasierte “naon smart living”-App
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!