Neue AirPods Pro 2 mit neuen Features gesichtet!

0

Laut neuesten Gerüchten arbeitet Apple an der zweiten Version der Apple Airpods Pro. Im Internet sind einige Fotos aufgetaucht, die darauf hinweisen. Ob an den Informationen etwas dran ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Apple AirPods Pro 2 mit neuen Features gesichtet!

Apple entwickelt die zweite Generation der Apple AirPods 2 Pro als Nachfolger der AirPods 3. Laut Bloomberg soll im Hinblick auf das Design nicht viele Änderungen geben.

Die AirPods Pro auf dem Foto haben das gleiche Design wie der Vorgänger. Ein paar Unterschiede gibt es doch. Die Hülle der neuen AirPods Pro haben Lautsprecher auf der unter Seite. Laut der Quelle von Bloomberg sind die Lautsprecher eingefügt worden, weil eine neue Funktion in iOS16 geben wird, sodass die Kopfhörer und die Hülle separat in “FindMy” gefunden wird. Die Lautsprecher dienen dann dementsprechend der Ortung, in dem sie einen Ton abgeben. Außerdem kann an der Seite der Hülle eine Schlaufe befestigt werden.

Da die Quelle von Bloomberg nicht unbedingt eine zuverlässige Quelle ist, ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Apple neigt dazu uns entgegen der Gerüchte zu überraschen. Ich persönlich fände eine Designänderung ganz gut, da die AirPods Pro in meinen Ohren nicht fest genug halten 🙂

Angeblich hat Apple eine komplett runde Variante der Airpods Pro getestet, allerdings hat es sich als schwierig erwiesen, die Hardware in so ein kleines Gehäuse zu packen. Das sind die bisherigen Gerüchte. Wir wollen euch auf dem Laufenden halten. Schreibt mal in die Kommentare, was für ein Design ihr euch vorstellen könntet?

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.