Neue Alexa App nun auch für Android

0

Ende letzter Woche hat Amazon ein Update ihrer App released, das ein komplett neues Design mit sich brachte. Dieses Update ist nun auch für Android verfügbar!

 

Neues Design der Alexa App

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, weshalb ich euch einfach mal ein paar Screenshots gemacht habe, die euch das Design etwas genauer zeigen.

Um selbst in den Genuss des neuen Designs zu kommen, geht einfach in euren App Store und sucht nach einer Aktualisierung!

Was sagt ihr zu dem neuen Design? Erzählt es uns doch in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.