Neue Anruffunktion für den HomePod nach Einführung von iOS12?

0

Wer derzeit mit seinem HomePod telefonieren möchte, muss hierzu noch -zum Wählen oder Anruf annehmen- sein iPhone nutzen. Nur allein auf Basis des HomePods ist genau das noch nicht möglich.

Was verändert sich durch die Einführung von iOS12?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich hier -parallel zur Einführung von iOS12 im September- weitreichende Veränderungen ergeben werden.
Derzeit wird eine Beta-Version getestet, in deren Zusammenhang sowohl Multiple Timer als auch Anruffunktionen realisiert werden könnten. Hierfür spricht ein neues, viertes Icon, das sich auf die Anrufer App bezieht. Ganz in der Nähe des besagten Icons befinden sich weitere Optionen, wie beispielsweise „Erinnerungen hinzufügen“, „Notizen erstellen“, „Telefonanrufe tätigen“.

Vor allem letztgenannter Punkt dürfte ein klarer Hinweis darauf sein, was uns im Zusammenhang mit iOS12 und dem HomePod erwartet.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: 9to5mac



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.