Neue Bilder zur Huawei Watch Fit Elegant

0

Neben dem Huawei Band erscheint in diesem Jahr die Huawei Watch Fit Elegant. Bilder und weitere Details wurden über den offizielle Huawei-Shop veröffentlicht.

Huawei Watch Fit Elegant bereits im Shop gelistet

Wie bereits berichtet, gab es Gerüchte über eine elegante Version der Huawei Watch Fit. Diese Gerüchte haben sich nicht nur bestätigt, sondern die Huawei Watch Fit Elegant – so ihr Name – ist bereits im Huawei Store gelistet, während man sie z.B. bei Amazon noch vergeblich sucht.

Die Smartwatch mit poliertem Edelstahl-Uhrenrahmen mit weichem Fluorelastomer-Armband ist in den Farben „Frosty White“ und „Midnight Black“ für 129,00 €  wohl ab dem 23. März erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.