Neue Design-Armbänder für Fitbit Sense und Versa 3

0

Fitbit hat sein Zubehör-Portfolio für die Fitbit Sense und Versa 3 um weitere Design-Armbänder erweitert. 

 

 

Brother Vellies und Victor Glemaud entwerfen Armbänder für Fitbit

In Partnerschaft mit dem dem Council of Fashion Designers of America ließ Fitbit Brother Vellies neue Design-Armbänder für die Smartwatches Sense und Versa 3 entwerfen und erweitert damit wieder sein Zubehör für die Wearables.

Die neuen Armbänder sind aus hochwertigem Horween® Leder gefertigt und nach Fitbit sollen die “ikonischen Scrunchies einen Hauch von Haute Couture ans Handgelenk” bringen. Sie sind in Schwarz und Braun in den Größen Small und Medium für 54,95 € bei Fitbit erhältlich.

Bild: Fitbit

Bereits zum dritten Mal entwarf Victor Glemaud eine neue Kollektion an Strickarmbändern für die Fitbit Sense und Versa 3.  Die Armbänder bestehen aus REPREVE®-Recyclingfasern und sind in zwei Größen (Small und Large) und in fünf verschiedenen Designs (Metallic Ombrè; Metallic gestreift; Metallicgold/Schwarz; Schwarz/rot geschichtet; Chevron Rot/Gold) ab 21,95 € erhältlich.

Bild: Fitbit

Bild: Fitbit

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.