Neue IKEA Tradfri Leuchtmittel ab sofort erhältlich!

0

Vor Kurzem haben wir über die neuen IKEA Tradfri Leuchtmittel, die zuerst in Österreich und ab sofort auch in Deutschland erhältlich sind.

 

Neue Tradfri Filament und Frostglas- Glühbirnen ab sofort erhältlich

Es ist nicht lange her, dass Karim davon berichtet hat, dass IKEA neue Modelle seiner Tradfri Filament Glühbirnen in Österreich auf den Markt gebracht hat. Nun sind die Modelle mit E27- und E14- Fassung auch bei uns in Deutschland erhältlich. Ihr könnt sie entweder im Markt oder im IKEA Online- Shop bestellen.

Das smarte Leuchtmittel, das ihr kabellos dimmen könnt hat jeweils eine Helligkeit von 250 Lumen. Durch den Glühdraht, das getönte Glas und das warme Licht sollen laut IKEA an früher erinnern. Die Leuchtmittel kann in euer HomeKit eingebunden werden. Die Glühbirnen kosten jeweils 7,99 €

Außerdem gibt es noch zwei neue Frostglas- Modelle der Tridfri- Serie. Diese bieten eine Helligkeit von maximal 470 Lumen und eine E27- Fassung. Natürlich könnt ihr diese auch über die Tradfri Gateway in das HomeKit- System einbinden. Für die neuen Frostglas- Leuchtmittel werden jeweils 12,99 € fällig.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.