Neue Lampe und Steckdose für HomeKit auf dem Markt!

0

Es gibt zwei neue SmartHome Geräte, die HomeKit unterstützen. Santala bringt ein farbiges Leuchtmittel auf den Markt. Außerdem bietet die Firma Offong eine HomeKit-fähige Steckdose an.

Santala bietet farbige HomeKit Lampe an!

Der Hersteller Santala bringt eine farbige HomeKit E27 Lampe auf den Markt. Auch wenn es bereits etliche HomeKit Leuchtmittel zu kaufen gibt, ist es für uns Verbraucher eine gute Nachricht. Denn, so sinken die Preise und wir können noch mehr Räume mit smarten Lichtern ausstatten! Die Lampe von Santala ist mit 2,4 GHz WLAN ausgestattet und lässt sich ganz ohne Bridge in eure Home App einbinden. So könnt ihr die ganzen Spielereien wie Einschalten, Farbe ändern, dimmen ohne Probleme in der Home App vornehmen. Die Lampe hat eine Leuchtkraft von 470 Lumen, also wie ein herkömmliches 40W Leuchtmittel. Außerdem soll sie bis zu 50.000 Stunden leuchten.

Kompakte HomeKit-Steckdose von Offong!

Kennt ihr die Firma Offong? Ich bisher auch nicht! Dennoch bietet Offong eine kompakte Zwischensteckdose mit HomeKit-Unterstützung an. Die Steckdose hat eine offizielle HomeKit Zertifizierung. Der Hersteller hat bereits ein breites Portfolio mit HomeKit-Unterstützung. Über Amazon könnt ihr vier Stecker für knapp 80 Euro bestellen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.