Neue Nanoleaf Produkte auf der CES 2020

0

Über die neuen Nanoleaf Hexagon Panels hatte ich ja bereits Anfang Dezember berichtet. Auf der CES 2020 hat Nanoleaf jetzt auch die neue Learning Series vorgestellt.

 

Nanoleaf Learning Series kommt

Heute startet die CES 2020 offiziell in Las Vegas und auch Nanoleaf ist unter den Ausstellern. Die Kollegen von appleinsider haben bereits ein Video mit ersten Eindrücken der Nanoleaf Hexagons und der Learning Series veröffentlicht.

Zu sehen sind zwei Schalter, ein Hub und eine Smart Bulb, allesamt aus der neuen Nanoleaf Lerning Series. Die neuen Nanoleaf Produkte sollen die Nutzung von Licht im Smart Home noch einfacher gestalten. So soll man als Nutzer kaum noch manuell in das System eingreifen, da sich die Produkte der Learning Series automatisch an das tägliche Verhalten der Nutzer anpasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

nanoleaf Remote Design Bluetooth Fernbedienung für Light Panels & HomeKit Produkte [LED Feedback/Plug and Play/iOS & Android App/Individuell programmierbar/Innovative Bedienung]
  • Die Nanoleaf Remote ist eine 12seitige Design Bluetooth...
  • Jede der 12 Seiten kann via iOS oder Android App bequem...
  • Mit einem Dreh im oder gegen den Uhrzeiger können Sie Ihre...
102,64 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar