Neue Philips-Fernseher zukünftig ohne Hue-Integration!

0

Die neue Modellreihe aus dem Jahr 2023 der Philips Fernseher haben zwar Ambilight an Bord, jedoch ist keine Hue-Integration mehr möglich!

Neue Philips-Fernseher zukünftig ohne Hue-Integration!

Wie aus einem Bericht von Toengel hervorgeht, sollen die neuen 2023er-Modelle der beliebten Philips-Fernseher keine Hue-Integration mehr besitzen. Es bleibt lediglich die normale Ambilight-Integration.

Unseren Kollegen vom HueBlog wurde dies von einem Sprecher der TV-Sparte bestätigt. Somit wird es nicht mehr möglich sein, Hue-Lampen passend zum Ambilight des Fernsehers leuchten zu lassen. Die Hintergründe beziffern unsere Kollegen damit, dass die Fernseher und die Beleuchtung selbst von zwei völlig unterschiedlichen Herstellern kommen. Zwar zieren sie das gleiche Label, die Fernseher jedoch sind von TPVision und die Leuchten von Signify. Scheinbar haben beide Hersteller nicht ordentlich zusammengearbeitet und das Resultat sind jetzt neue Philips Fernseher ohne Ambilight+Hue.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.