Neue Philips Hue White & Color E14-Birne aufgetaucht

0

Im japanischen Hue-Store gibt es eine neue tropfenförmige E17-Birne, die voraussichtlich bei uns als E14-Variante auf den Markt kommt.

Neue Philips Hue White & Color E14-Birne aufgetaucht

Die Tropfenform etabliert sich aktuell als beliebtes Leuchtmittel, da die Maße attraktiv sind. Sie lassen sich einfach in recht flache Beleuchtungssysteme einsetzen und nehmen deutlich weniger Platz weg, als die E14-Varianten in Kerzenform.

Hue White & Color E17

Bild: Philips Hue

Im japanischen Hue-Store ist jetzt eine E17-Birne aufgetaucht, die bei uns als E-14-Variante kommen könnte. Die neue White & Color-Birne bringt eine Helligkeit von 470 Lumen in einer Farbtemperatur zwischen 2.000 und 6.500 K auf das Datenblatt. Mit über 16 Millionen verschiedenen Farbvariationen, eignet sie sich super, um verschiedenste Lampen in farbigem Licht erstrahlen zu lassen. Wann und zu welchem Preis sie bei uns erscheint, steht noch in den Sternen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.