Neue Samung Galaxy Watches in Planung

0

Samsung steckt in der Planung seiner neuen Galaxy Watch- Modelle.

Samsung arbeitet an neuen Galaxy Watch- Modellen

SAMSUNG R850 Galaxy Watch 3 41mm BT Mystic Bronze [Rumänische...*
Echtleder-Armband; Drehbare Lünette; Fitness-Funktionen und Schlafanalyse; Bis zu 56 Stunden Akkulaufzeit
268,90 € 255,00 €

Samsung soll unter den Modellnummern SM-R86x und SM-R87x an zwei neuen Smartwatches arbeiten. Die Modellnummern sind dabei ein wichtiger Hinweis, weil bis jetzt alle Samsung Galaxy Watch- Modelle in der Serienreihe SM-R8xx erschienen sind.

Den Informationen zu folge, soll es die Watches in zwei Größen geben und entweder mit einer Bluetooth- oder mobiler Verbindung ausgestattet sein. Hinsichtlich der Präsentation der neuen Geräte wird mit der zweiten Jahreshälfte 2021 gerechnet.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar