Neue Samung Galaxy Watches in Planung

0

Samsung steckt in der Planung seiner neuen Galaxy Watch- Modelle.

Samsung arbeitet an neuen Galaxy Watch- Modellen

Samsung soll unter den Modellnummern SM-R86x und SM-R87x an zwei neuen Smartwatches arbeiten. Die Modellnummern sind dabei ein wichtiger Hinweis, weil bis jetzt alle Samsung Galaxy Watch- Modelle in der Serienreihe SM-R8xx erschienen sind.

Den Informationen zu folge, soll es die Watches in zwei Größen geben und entweder mit einer Bluetooth- oder mobiler Verbindung ausgestattet sein. Hinsichtlich der Präsentation der neuen Geräte wird mit der zweiten Jahreshälfte 2021 gerechnet.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.