Neue Stellenausschreibung von Apple könnte auf Gesundheitshardwareprodukte hinweisen

0

Apple hat eine Stellenausschreibung für einen Senior EMP Manager für sein Health Technologies-Team veröffentlicht. Zu den Aufgaben gehört es unter anderem das Design und die Entwicklung von Health-Hardware-Produkten von Apple zu leiten.

Stellenausschreibung lässt auf Gesundheitshardwareprodukte hoffen

Verschiedene Formulierungen in der Stellenausschreibung lassen die Hoffnung zu, dass Apple neben der Apple Watch an weiteren Gesundheitshardwareprodukten arbeitet. So ist es z.B. Aufgabe des Senior EMP Managers die zentrale Schnittstelle zu den Lieferanten zu sein, um die Baubereitschaft im Werk zu fördern und das Gebäude zu verwalten. Nähere Informationen um welche Hardware es sich handelt, gehen aus der Stellenausschreibung nicht hervor. Denkbar wäre zum einen, dass Apple z.B. an einer Waage arbeitet. Zum anderen könnten es sich aber auch “nur” um Zubehörprodukte für die Apple Watch handeln.

Es bleibt also spannend, was Apple hier für die Zukunft plant und vorstellen wird.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.