PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Neue Version der Google Home-App für iOS

0

Die neue Version der Google Home-App für iOS macht die Musiksteuerung über das iPhone noch unkomplizierter.

Das Google Media Controls Widget

Über Google Media Controls kann jetzt die Musik via iPhone gesteuert werden. Die Anzahl der verfügbaren Funktionen ist hierbei jedoch noch weitestgehend überschaubar.
Mit Hilfe der App können sowohl der Google Assistant als auch andere Geräte -sofern mit dem Google Sprachassistenten ausgestattet- gesteuert werden. Auch die Nutzung von Multi-Room-Setups ist hierbei möglich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Neue Version der Google Home-App für iOS
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!