Neuer Amazon Echo Studio startet heute bei Amazon

0

Amazon veröffentlicht einen neuen Echo Studio oder vielmehr eine neue Farbvariante. Denn der Echo Studio ist nun auch in Weiß erhältlich. Dieser startet nächsten Monat und kostet knapp 200 Euro. Echo Studio Besitzer, egal ob schwarze oder weiße Version, bekommen demnächst ein kostenloses Audio-Upgrade.

Update

20.10.22 – Der Echo Studio startet in der weißen Farbvariante ab heute offiziell. Es handelt sich um keine ganz neue Version im Vergleich zum bereits länger erhältlichen Modell, denn das Update für die Klangverbesserungen kommt für beide Versionen!

Echo Studio gibt es nun auch in Weiß 

Den Echo Studio gibt es jetzt auch in der Farbe Weiß! Zudem wurde ein kostenloses Update vorgestellt, von dem alle aktuellen und zukünftigen Echo Studio-Kunden profitieren werden. 

“Dies ist unser am besten klingender Lautsprecher und ein Favorit der Kunden. Tatsächlich ist er eines unserer am besten bewerteten Echo-Produkte. Und dieses Jahr machen wir ihn noch besser”, sagte Zorn.

Diese verfügt über eine neue, speziell entwickelte Technologie zur räumlichen Audioverarbeitung, die auf Amazons 3D-Audio aufbaut. Sie wurde entwickelt, um den Stereoklang zu verbessern und mehr Breite, Klarheit und Präsenz zu bieten. Amazon hat die Technologie zur Erweiterung des Frequenzbereichs verbessert, um eine bessere Leistung zu erzielen, indem die Klarheit der mittleren Frequenzen verbessert und die Bässe vertieft werden. 

Hier geht’s zum Live Ticker!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.