Neuer Eve Light Switch mit Thread im Anmarsch!

0

Die Firma Eve hat eine neue Version von Light Switch mit Thread Funktion angekündigt. Der smarte Lichtschalter soll im April auf den Markt kommen.

Eve Light Switch mit Thread im April!

Smarte Lichtschalter sind nicht mehr wegzudenken! Auch wenn wir mit unserer Stimme ganz praktisch alle smarten Lichter steuern können, sind wir immer noch daran gewöhnt das Licht mit einem Schalter einzuschalten!

Mit Hilfe eines smarten Lichtschalters werden Deckenlampen automatisch smart. Ihr könnt zudem einen kabellosen Schalter an eurem Lieblingsplatz, zum Beispiel neben der Couch, installieren und den smarten Schalter von diesem Platz aus bedienen. Ein Beispiel: Ihr habt zu Hause nur einen Schalter im Flur neben dem Eingang und schaltet das Licht darüber ein. Wenn ihr nun ins Wohnzimmer geht, habt ihr keine Möglichkeit mehr das Flurlicht auszuschalten. Wenn ihr nun den smarten Eve Light Switch installiert, habt nun die Möglichkeit das Licht von einem Platz eurer Wahl zu steuern.

Aber wieso gibt es denn jetzt überhaupt eine Neuauflage mit Thread? Die Antwort ist ganz einfach: Bei dem neuen Modell ist die Reaktionszeit wesentlich schneller. Generell ist es eine tolle Sache, dass Eve auf die neue Thread Technologie setzt. Denn mit Thread ergeben sich wirklich viele neue Möglichkeiten.

Thread sagt euch nichts? Dann könnt ihr das gerne in diesem Beitrag lesen, was es mit Thread auf sich hat. Der neue Eve Light Switch soll im April erhältlich sein. Einen kleinen Haken hat die ganze Geschichte aber doch, denn leider kostet der smarte Schalter über 80 Euro. Für meinen Geschmack ist es etwas zu teuer.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.