Neuer Mi HomeKit Hub vorbestellbar

0

Mi bringt einen neuen HomeKit Hub auf den Markt. Dieser soll Ende Januar 2020 verfügbar sein und kann bereits vorbestellt werden.

 

Neuer Mi HomeKit Hub

Der Smart Home Hub von Aqara ist ja nun bereits eine ganze Weile offiziell in Deutschland erhältlich. Nun ist ein weiterer Mi HomeKit Hub aufgetaucht, der neben ZigBee auch Bluetooth Geräte unterstützt.

Mit dem neuen Hub werden nun wohl eine Reihe Mi Produkte in das HomeKit Ökosystem von Apple Einzug erhalten. Der Mi HomeKit Hub ist bereits jetzt für knapp 30 Dollar vorbestellbar. Geliefert wird er dann Anfang 2020.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar