Neuer Samsung Lautsprecher könnte „Magbee“ heißen

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass am 09. August nicht „nur“ das Galaxy Note 9 und die Galaxy Watch vorgestellt werden, ist hoch. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass auch ein Bixby-Speaker gezeigt werden wird.

Wie wird der Samsung Speaker heißen?

Angeblich soll der neue Lautsprecher aus dem Hause Samsung circa 300 Euro kosten und im Herbst zu kaufen sein. Derzeit ist in diesem Zusammenhang (auch im Rahmen eines Artikels auf gsmarena.com) immer wieder von dem Namen bzw. dem Zusatz „Magbee“ die Rede.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.