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

Neuer Samsung Lautsprecher könnte „Magbee“ heißen

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass am 09. August nicht „nur“ das Galaxy Note 9 und die Galaxy Watch vorgestellt werden, ist hoch. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass auch ein Bixby-Speaker gezeigt werden wird.

Wie wird der Samsung Speaker heißen?

SAMSUNG SM-R140 Gear IconX (2018) Fitnesstracker schwarz
Komplett kabelloses Design; Umfangreiche Funktionalität ohne Smartphone; Sensoren: Accelerometer, Proximity Sensor
218,99 EUR

Angeblich soll der neue Lautsprecher aus dem Hause Samsung circa 300 Euro kosten und im Herbst zu kaufen sein. Derzeit ist in diesem Zusammenhang (auch im Rahmen eines Artikels auf gsmarena.com) immer wieder von dem Namen bzw. dem Zusatz „Magbee“ die Rede.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar