Neuer Sonos Lautsprecher aufgetaucht!

0

Bei der FCC ist eine neue Sonos Hardware aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um einen Wireless-Lautsprecher. Die wenigen Information die zum neuen Sonos Gerät bereits bekannt sind, findest du in diesem Beitrag.

 

Sonos S36 – neuer Wireless-Lautsprecher

Die FCC ist eine unabhängige Behörde der Vereinigten Staaten, die durch den Kongress geschaffen wurde. Sie regelt die Kommunikationswege Rundfunk, Satellit und Kabel. Die FCC ist zuständig für Zulassungen der Kommunikationsgeräte wie Radios, Fernseher und Computer.

Nun sind Daten zu einem neuen Sonos Lautsprecher bei der FCC aufgetaucht. In manchen Fällen könnt ihr Bilder von der Hardware sehen, in anderen gibt es einige Hinweise auf die Wireless-Technologie. Wir nehmen natürlich jedes Häppchen mit und berichten darüber.

In diesem Fall sind die Informationen allerdings ernüchternd. Gelistet ist ein neuer Lautsprecher unter der FCC ID SBVRM036. Dieser trägt den Namen Sonos S36. Es handelt sich um einen Wireless-Lautsprecher. Das Gerät ist rechteckig und beherrscht neben 2,4 GHz auch 5 GHz WLAN. Es könnte sich um eine neue Generation der Playbar von Sonos handeln. So ein Update gab es bereits bei der Sonos Beam. Die Soundbar wurde mit eARC und Dolby Atmos ausgestattet. Es kann nicht lange dauern, bis wir mehr darüber wissen.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.