Neuer VOCOlinc HomeKit LED Streifen aufgetaucht

0

Auf Amazon ist der neue VOCOlinc HomeKit LED Streifen aufgetaucht. Jedoch scheint das Produkt noch nicht zur Verfügung zu stehen.

Neuer VOCOlinc HomeKit LED Streifen aufgetaucht

Auf Amazon ist jetzt ein neuer VOCOlinc LED Streifen aufgetaucht. Zwar ist dieser noch nicht verfügbar, das dürfte jedoch nicht allzu lange mehr dauern.

Der neue zehn Meter lange RGBIC VOCOlinc LED Streifen verfügt über HomeKit-, Google- und Alexa-Support und lässt sich zudem über die eigene Smartphone App steuern. Preislich hat er sich mit 69,99 € eher im unteren Bereich der Preisklassen angesiedelt, was für viele von euch eine echte Alternative zu den teuren Philips Hue Produkten darstellt. Wann der Artikel vorrätig ist, kann ich jedoch nicht sagen. Hier lohnt es sich gelegentlich in den Artikel hineinzuschauen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.