Neuer Xiaomi Standmixer im Crowdfunding aufgetaucht

0

Xiaomi hat auf seiner chinesischen Crowdfunding-Website einen neuen Standmixer im kleinen Format vorgestellt.

Neuer Xiaomi Standmixer im Crowdfunding aufgetaucht

Xiaomi, der Tech-Riese aus Fernost, hat schon ein paar Standmixer im Portfolio. Das wird bald durch einen neuen, mit 31,6 auf 14,7 cm recht kleinen Standmixer erweitert. Dieser soll nicht nur sehr handlich sein, sondern auch recht leise im Vergleich zur Konkurrenz. Gerade mal 51 dB laut soll er sein, wenn er auf höchster Stufe läuft. Da sind unsere Saugroboter lauter.

Die Leistung von 150 Watt ist zwar recht klein, dennoch soll er genug Leistung besitzen, um verschiedenste Speisen zu zerkleinern. Des Weiteren verbirgt sich im Inneren des Glaskruges eine aus Aluminium bestehende Heizplatte, die den Inhalt aufheizen kann. Ob 150 Watt fürs Aufkochen reicht, ist jedoch fraglich. 800 ml fasst das ein füllbare Volumen für heiße Lebensmittel. Für kalte setzt Xiaomi sogar 1 Liter an.

Gesteuert wird der kleine Standmixer über die Bedienelemente oder komfortabel über die Xiaomi Home App. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um ein praktisches Gimmick und nicht um eine notwendige Funktion. Aktuell gibt es den Mixer nur in Fernost zu kaufen. Ob das Gerät auch nach Europa herüberschabbt ist noch nicht klar. Ebenso wie er sich dann preislich einordnet, ist nicht bekannt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.