Neues Android Auto Design wird bereits verteilt!

0

Android Auto habe ich einige Mal berichtet. Nun ist es so weit, dass das neue Design ausgerollt wird.

Neues Android Auto Design!

Letztes Jahr hat Google angekündigt, ein neues Design für Android Auto zu entwerfen. Nun ist es so weit! Neues Android Auto Design wird an Nutzer verteilt. Es gibt Meldungen auf Reddit, dass die neue Oberfläche durch die Beta Version aktiviert wird.

Bestätigt wurde das ganze durch Google bisher nicht. Es kann also nicht lange dauern, bis Google dies offiziell tut. Schließlich will Google sicherlich das neue Cast-Feature erklären. Schon mal vor ab zusammen mit der neuen Oberfläche führt Google auch die Cast Funktion ein. Dieser Leckerbissen erlaubt es euch, euer Smartphone zu spiegeln.

Eine zusätzliche Funktion ist außerdem, dass wenn ein Telefonanruf eingeht, ihr den Anruf weiterhin ablehnen, anschließend aber eine Nachricht automatisch senden lassen könnt. Es ist aber noch unklar, ob eine vorgefertigte Nachricht abgeschickt wird oder ihr aber auch mit dem Google Assistant eine Nachricht verfassen könnt. Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Benutzt ihr Android Auto? Schreibt es unten in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.