Neues Android Auto Update auf Version 8.6

1

Wieder hat Google ein neues Update für Android Auto herausgebracht. Es handelt sich abermals um eine Beta-Version.

Neues Android Auto Update auf Version 8.6

Vor kurzem haben wir noch über das Update auf die Version 8.5 Beta berichtet, da Google aktiv an der neuen und verbesserten Benutzeroberfläche arbeitet. Jetzt hat Google schon das nächste Update 8.6 für Android Auto ins Rennen geschickt. Bei dem Update handelt es sich wieder um eine Beta-Version. Ersichtliche Neuerungen scheint es jedoch keine zu geben. Hier steckt die Optimierung tief im System.

Das Update auf die Beta 8.6 kannst du jetzt einfach im Google Playstore herunterladen oder auf noch schnellerem Wege über den Apkmirror.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. nun ja , ist auch nötig da es wieder einmal nicht funktioniert
    bei mir in 2 neuen Autos (2022) , kein Pixel und auch kein S22 sondern ein Moto G100

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.