Neues Apple TV – So könnte die nächste Generation aussehen!

0

Für frühstens 2024 könnte ein neues Apple TV vorgestellt werden, das eine bessere Leistung im alten Gewandt aufweist.

Neues Apple TV – So könnte die nächste Generation aussehen!

Vergangenes Jahr hat Apple mit dem neuen Apple TV 4K in der 64 GB & WiFi Version und dem neuen Apple TV in der 128 GB & WiFi & Ethernet Version zwei neue Geräte auf den Markt gebracht, die ab 129 US-Dollar starten. Jetzt ist schon ein neues Konzept aufgetaucht und viele spekulieren über neue Modelle, die 2024 erscheinen könnten.

Apple TV 4K

Bild: Apple

Die neue Generation könnte mit deutlich leistungsstärkeren Chips wie dem Bionic A16 oder gar A17 ausgestattet sein, was eine deutliche Performancesteigerung und Energieeffizienz begünstigt, wie Mark Gurman von Bloomberg berichtet. Das Aussehen hingegen soll sich nur geringfügig verändern, da letztes Jahr schon neue Geräte in kompakterem Design auf dem Markt kamen. Viel wird hier Apple nicht herumschrauben.

Was wiederum gehofft wird, ist, dass der Preis dieses Mal unter 100 US-Dollar liegen könnte. Eine 99 US-Dollar Variante wäre wünschenswert und da die Produktion bei gleichbleibendem Konzept herabgesenkt werden könnte, ist dieser Part gar nicht so unrealistisch. Welche Modellvarianten es geben wird, ist noch nicht sicher. Ob jetzt eine Pro-Version oder gar eine Ultra-Version in Planung ist, wird sich erst noch herausstellen.

Würdet ihr euch eine neue Variante von Apple TV wünschen? Was sollte sich eurer Meinung nach ändern und seid ihr zufrieden mit euren Geräten? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.