Neues Black Unity Armband für die Apple Watch

0

Neben der neuen Herausforderung für Februar 2022 hat Apple auch ein neues Black Unity Armband für seine Watch herausgebracht.

 

Black Unity Armband – vom Afrofuturismus inspiriertes Solo Loop

Der Februar 2022 steht bei Apple ganz unter dem Moto „Black History Month“. Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder eine Unity Challenge, aber auch ein ganz neues geflochtenes Solo Loop. 

Das neue Black Unity Armband und das passende Unity Lights Zifferblatt sind vom Afro­futurismus inspiriert, einer Philosophie, die sich mit den Erfahrungen der afrikanischen Diaspora durch das Narrativ von Wissenschaft, Technologie und Selbst­bestimmung beschäftigt. Das Design ehrt Generationen von Schwarzen Menschen, ob von der Gesellschaft gesehen oder nicht, und unterstreicht die Notwendig­keit einer gerechteren Welt.

Die Zeiger auf dem Unity Lights Zifferblatt geben Licht ab, das sich im Laufe des Tages ändert. In das Armband wurden die Die der panafrikanischen Flagge eingewebt und auf der Lasche befindet sich eine lasergravierter „Black Unity“ Schriftzug.

Bild: Apple

Das neue Black Unity Solo Loop ist ab sofort über den Apple Store für 99 € erhältlich. Da es individuelle Größen gibt, empfiehlt das Unternehmen, dass du den Guide für die Auswahl der richtigen Größe nutzt.

Hier geht`s zum neuen Black Unity Solo Loop bei Apple

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.