Neues Feature? Google Assistant könnte vielleicht demnächst Notizen aufnehmen

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass es demnächst möglich sein könnte, mit Hilfe des Google Assistant Notizen aufzunehmen, ist… zumindest nicht gering. Entsprechende Hinweise finden sich -laut einem Bericht auf 9to5Google- in einer Beta Version der App.

Google Assistant: URL führt zu Listen und Notizen

Laut besagtem Bericht findet sich in der besagten Beta Version eine URL, die dann wiederrum in einen Bereich mit dem Titel „Listen und Notizen“ führt. Auch verfügbar: ein „+“, das es erlaubt, eine neue Liste bzw. Notiz über diesen Weg anzulegen. In Zukunft könnte genau dieser Schritt jedoch auch über den Google Assistant erledigt werden.

Mit Hilfe der App soll es dann möglich sein, auf die entsprechend eingeloggten Geräte zuzugreifen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.