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

Neues Feature: Hue Lampen leuchten exakt so hell, wie ihr wollt

0

Philips hat seinen Hue Lampen ein neues Feature beschert. In Zukunft leuchten die Birnen exakt so hell, wie es der Nutzer vorher festgelegt hat.

So stellt ihr die Neuerung ein

Die neue Möglichkeit kann -nach einem entsprechenden Update- ganz einfach in der Hue App festgelegt werden. So leuchten die Birnen nach einem Stromausfall oder dem Ausschalten am Schalter gleich von Vornherein wieder in der gewünschten Intensität.

Hierzu öffnet ihr einfach die App. Danach…:

• Klickt auf die Einstellungen
• Danach zu „Einschaltverhalten“
• Sucht euch die betreffende Lampe aus
• Wählt „benutzerdefiniert“.

Hier sucht ihr euch dann den Farbton und die Helligkeit aus. Auch das Auswählen von Szenen ist möglich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar