Neues FRITZ!App Smart Home Update für iOS

0

Für die FRITZ!App aus dem Smart Home-Bereich gibt es ein neues Update für iOS. Eine Erweiterung kommt nun hinzu.

Neues FRITZ!App Smart Home Update für iOS

Vergangene Woche habe ich euch von einem neuen Android-Update der FRITZ!App Smart Home berichtet. Jetzt wollte ich euch kurz informieren, dass auch eins für iOS herauskam. Das neue Update auf die Version 1.6.6 bringt eine Erweiterung des Detailbildschirms für Vorlagen und ein Bug wurde behoben, der den Fehler der Überprüfung der Verbindung zur FRITZ!Box beim erneuten Öffnen der App aus der Welt schafft.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.