Neues Google Home für iOS-Nutzer

0

Google möchte schon bald die neuen Funktionen auf iOS-Geräte bringen. Dafür müsst ihr lediglich eine Einladung anfordern.

Neues Google Home für iOS-Nutzer

Schon bald sollte es so weit sein. Die Neuerungen von Google Home sollen für iOS-Geräte verfügbar sein. In der App kannst du eine Einladung anfordern, die die Funktionen freischaltet. Das neue Design der App wird dann Angezeigt und auch Automatisierungen, so wie die neuen Favoriten sind abrufbar. Ebenso lassen sich die Livestreams der Nest-Kameras den Favoriten hinzufügen. Diese lassen sich somit beim Start der App direkt einsehen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.