Neues Update für die Xiaomi Mi Watch Lite

0

Xiaomi hat mit dem Rollout des neuen Software-Updates begonnen. Damit einher gehen einige Verbesserungen an der Smartwatch.

Software-Update für die Mi Watch Lite

Smartwatches (schwarz)
Smartwatches (schwarz)*
59,99 € 55,99 €

Xiaomi hat mit dem Rollout des Software-Updates mit der Versionsnummer 4.1.20 für die Mi Watch Lite begonnen. Geladen wird das Update über die Xiaomi Wear App auf dem Smartphone. Nach der Aktualisierung soll die „Clever BNS-Funktion“ bereit stehen, wodurch die Uhr automatisch in den „Nicht stören“-Modus wechselt. wenn der Träger des Mi Watch Lite schläft. Benachrichtigungen werden damit stumm geschaltet.

Außerdem besteht nun die Möglichkeit bei der Vibration und der Empfindlichkeit der Handbewegungserkennung zum Aufwecken zwischen „hoch“ und „Standard“ zu wählen. Bei Nutzung unter Android können jetzt auch eingehende Anrufe stummgeschaltet werden. 

Neben der Verbesserung der Systemstabilität und Fehlerbehebung wurde als letztes eine Benachrichtigungsmöglichkeit bei unfreiwilliger Trennung der Bluetooth-Verbindung hinzugefügt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.