Neuigkeiten von Apple: die Siri Shortcuts für iOS 12

0

Kürzlich präsentierte Apple die Siri Shortcuts für iOS 12. Mit diesen sind einige Vorteile mit Hinblick auf den Bereich „Nutzerkomfort“ verbunden.

Was bieten die Shortcuts für iOS 12 genau?

Mit Hilfe der Siri Shortcuts für iOS 12 ist es nun möglich, individuelle Sprachbefehle für einzelne Aktionen zu definieren. Weiterhin funktioniert das System auch unabhängig von der App selbst.
Wie so oft soll auch im Zuge der entsprechenden Shortcuts der Nutzerkomfort einmal mehr verbessert werden. Laut Apple sei es beispielsweise möglich, sich von Siri an das „Training am Nachmittag“ erinnern zu lassen.

Die entsprechenden Verknüpfungen können hier seitens der Nutzer immer wieder angepasst werden. Die Steuerung erfolgt via Sprache oder durch Antippen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.