Nomad: Der AirTag Glasses Strap ist jetzt erhältlich!

0

Die Firma Nomad hat ein Brillenband auf den Markt gebracht. Das Besondere neben der hohen Qualität ist, dass in diesem Band ein AirTag verstaut werden kann.

Nomad Glasses Strap – Nie wieder Brille verlieren!

Wenn euch die Firma Nomad nichts sagt: Nomad ist ein Apple Accessoire Hersteller, und zwar ausgewählte Leder Accessoires. Ich selbst benutze einige Ladestationen von der Firma und bin mit der Qualität und Leistung sehr zufrieden. Und nein, das hier ist keine Werbung. Aber kommen wir mal zum Thema zurück. Nomad hat ein Brillenband auf dem Markt gebracht. So könnt ihr eure Brille immer am Körper tragen. Verlieren werdet ihr die Brille auch nie wieder, denn ihr könnt ein AirTag in das Band integrieren. Es ist für Abenteurer oder vielleicht auch für Tollpatsche gedacht, denn durch das Band, habt ihr einen festen Sitz der Brille.

Ob jetzt ein AirTag an der Brille sinnvoll ist, ist jedem selbst überlassen. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihr froh sein werdet, wenn ihr eine teure stylische Sonnenbrille tragt und sie dann irgendwann verlieren solltet. Das Band und die “Tasche” für den AirTag ist im schlichten Design und ich bin erstaunt wie gut das aussieht. Und seien wir mal ehrlich, jeder hat mal seine Sonnenbrille verlegt. Nomad Glasses Strap ist sofort in Deutschland verfügbar und kostet 29,95 €.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.