Nuki App ist nun für Huawei Smartwatches verfügbar!

0

Nuki App ist nun für Huawei Smartwatches verfügbar. Die neue App macht es nun möglich, die Smartwatches als Haustürschlüssel zu nutzen.

Haustürschlüssel am Handgelenk!

Nuki App ist nun für Huawei Smartwatches verfügbar! Wer Zuhause ein Nuki Smart Lock nutzt und eine Huawei Smart Watch am Handgelenk hat, kann nun seine Haustür direkt vom Handgelenk aus bedienen. Ab sofort öffnet die Nuki App am Handgelenk die Tür. Zu Beachten ist, dass die Uhr über die Huawei Health App mit dem Telefon gekoppelt ist. Der CEO von Nuki Martin Pansy sagt:

“Durch diesen Schritt ist die Nuki App nun mit den am meisten verbreiteten Smartwatches kompatible. Egal ob Apple Watch, Garmin, Android Wear, Samsung Galaxy Watch oder nun auch Huawei Watch – ab sofort hast du deine Nuki App immer am Handgelenk und den Status deiner Tür griffbereit.”

Ich persönlich finde es sehr praktisch, wenn wir die Haustür vom Handgelenk aus steuern können. Jetzt müssen wir nicht mal das Smartphone aus der Hose holen, wir faulen Faulpelze.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.