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

Nuki App Update für Verbesserungen des Auto Unlock Features

0

Gerade bekam ich den Hinweis auf dem Smartphone, dass ein App Update für das Nuki Smart Lock verfügbar ist.

 

Auto Unlock verbessert – Besonders für Samsung Smartphones

Da eine meiner Hauptfunktionen das Auto Unlock Feature von Nuki ist, wurde ich besonders hellhörig, als ich las, dass genau dieses verbessert wurde. 

Da ich ebenfalls ein Samsung Smartphone nutze und auch hin und wieder Probleme, bzw. langsame Reaktionszeiten mit dem Auto Unlock feststellen musste, bin ich nun mal gespannt, was das Update in den nächsten Tagen für Ergebnisse liefert.

Ebenfalls stellte ich in der letzten Zeit einen erhöhten Akkuverbrauch innerhalb des Smart Locks 2.0 selbst fest.

Wie ist es bei euch? Habt ihr Probleme oder unzuverlässige Öffnungen mit dem Auto Unlock Feature? Schreibt es doch mal unten in die Kommentare!

Für diejenigen unter euch, die das neue Smart Lock 2.0 noch nicht kennen, hier ein kurzer Test von mir zu dem Schloss:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar