Nuki – App Update unterstützt nun das neue Smart Lock 3.0

0

Gerade hat Nuki im App Store ein neues Update veröffentlicht, das neben kleinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch die neuen Smart Locks der 3. Generation unterstützt!

 

Nuki Smart Lock 3.0 nun in App integriert!

Vor ein paar Wochen hat Nuki die 3. Generation seines Smart Locks vorgestellt und so langsam kommt der Stein ins Rollen. Nachdem man sich bei Nuki im Shop mit seiner Mail eintragen kann, um den Startschuss des Verkaufs nicht zu verpassen, kam mit dem heutigen Software Update der App (iOS) bereits die Unterstützung für die neuste Generation der smarten Türschlösser.

Wirst du vom Nuki Smart Lock 2.0 auf das 3.0 Upgraden? Dafür soll es übrigens kommendes Jahr ein eigenes Programm geben!

Nuki 3.0 und weiße Farbvariante jetzt auf Amazon gelistet

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.