Nuki – Das Nuki Keypad 2.0 ist aufgetaucht

1

In einem TikTok-Video ist das neue Nuki Keypad 2.0 mit Fingerabdrucksensor aufgetaucht. Steht der Launch kurz bevor?

Nuki – Das Nuki Keypad 2.0 ist in einem Video aufgetaucht

Vor kurzem haben wir euch schon darüber berichtet, dass Nuki am morgigen Dienstag eine Produktvorstellung geplant hat und alles auf ein neues Keypad mit Fingerabdrucksensor hinweist. Jetzt ist ein TikTok-Video aufgetaucht, das nicht lange online war, jedoch Bilder des neuen Keypad 2.0 mit Fingerabdrucksensor zeigte. Somit sei auch der Name schon mal bekannt.

Der Fingerabdrucksensor soll vergleichbar mit den bekannten Sensoren aus den Smartphones sein und soll in kürzester Zeit den Finger erkennen und ein Bluetooth-Signal zum Öffnen der Tür senden. Das neue Keypad soll 118 × 29 × 21 Millimeter betragen und mit gleich vier AAA-Batterien betrieben werden. Mit welchen Smart Locks das Keypad 2.0 kompatibel ist und wie hoch der Preis für das neue Gerät sein wird, ist noch nicht bekannt. Das werden wir wohl erst morgen auf dem Produkt-Launch-Event erfahren.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.