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

Nuki erschließt das Neubau-Segment und stellt Opener vor

0

Der Smart Lock Hersteller Nuki zeigt auf der IFA 2019 den neuen Opener für Mehrparteienhäuser und startet mit dem Programm “Works with Nuki” in das Neubau-Segment. Somit wird es bald ganze Türen geben, die ein anbauen des Nuki Smart Lock nicht mehr benötigen sondern schon integriert haben.

 

Nuki erschließt das Neubau-Segment und stellt Opener vor

Pünktlich zur IFA 2019 startet der Verkauf des Nuki Openers, der über die Gegensprechanlage die Haustüren von Mehrparteienhäusern öffnen kann. Dazu wird der Opener einfach mit der Gegensprechanlage verbunden und kann so bei Betätigung den Summer an der Eingangstür auslösen. Das System ist genau wie das Smart Lock, einfach nachzurüsten. Einmal installiert, kann die Haustüre so einfach über die App entriegelt werden. Auch das in die Nähe kommen mit dem Smartphone, kann zukünftig die Haustüre öffnen. Mit der “Ring to open” Funktion, langt ein einfaches Klingeln an der Haustüre um diese zu öffnen. Auch der Opener ist mit der optional erhältlichen Bridge aus der Ferne zu betreiben. 

Wie jeder weiß, war Nuki bisher auf den Nachrüstmarkt fokussiert. Mit dem erstmals auf der IFA präsentierten System “Works with Nuki” erschließt das Grazer Unternehmen ab 2020 auch den Neubau-Markt und wird dazu eng mit Tür- und Schlossherstellern kooperieren. Somit sind alle von Nuki bekannten Funktionen bereits in der Türe integriert. Tür- und Schlosshersteller bieten ihren Kunden über die direkte Integration des Nuki Moduls in ihren Produkten somit die Vorteile der Nuki Plattform. 

Quelle: Nuki.io

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar