Nuki – iOS Widgets kommen auf den Sperrbildschirm

0

Das Smartlock von Nuki kann man bald ganz einfach aus dem Sperrbildschirm steuern. Widgets dafür sollen bald erscheinen.

iOS 16 Widgets machen Nuki komfortabler

Das Smartlock von Nuki lässt sich auf viele verschiedene Arten öffnen. Automatisch, wenn man sich der Tür nähert, per Sprachbefehl mit Alexa, mit dem Keypad und mit noch einigen Möglichkeiten mehr. Wer sein Smartlock mit dem iPhone öffnet, für den wird es bald noch etwas komfortabler. Zwar kann man schon länger Widgets unter iOS erstellen, für diese muss man allerdings immer das Smartphone entsperren.

Anders sieht es mit den neuen Widgets für den Sperrbildschirm aus, welche Apple mit iOS 16 eingeführt hat. Bisher stehen hier noch nicht wirklich viele Widgets von Drittanbietern zur Verfügung, Nuki arbeitet aber bereits daran, solche einzuführen. Dadurch muss man nur noch kurz auf den Sperrbildschirm tippen und die Tür öffnet sich (dafür allerdings auch die Nuki-App). Für die Nutzung im Alltag definitiv ein Zugewinn an Komfort!

Bild: Caschys Blog

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.